7.12.16

[ #mint ] Goldene Schallplatte für Aliens: Sounds of Earth

Es klingt heute etwas unwirklich, wie fest die Welt und besonders auch die Eliten noch 1977 an die Aliens glaubten. 

Die 1977 von der "Menscheit" an die Ausserirdische gerichteten Aufnahmen für den Satelliten Voyager I und II wurden mittleweile in das National Recording Registry der amerikanischen Library of Congress aufgenommen. Der Idee zu den zwei vergoldeten Kupferscheiben hatte der am 20.12.1996 verstorbene Astrophysiker und Philosoph Carl Sagan.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #text4tube