15.9.15

[ #geschichte ] Mehr Demokratie wagen ...


In der Sendung ZDF History vom ZDF eine Dokumentation über Willy Brandt. Am 18. Dezember 2013 wäre er Hundert Jahre alt geworden, der Bundeskanzler, der keine fünf Jahre regierte und dennoch die Politik so entscheidend geprägt hat. Rückblick auf einen Ausnahme-Politiker.


Die "Willy-Brandt-Personalbibliografie" ist jetzt auch online als Datenbank nutzbar. Im Jahre 1990 veröffentlichte die Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung eine Personalbibliografie Willy Brandts. Die Personalbibliografie enthielt jedoch kein Personen- und Sachregister.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis  auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt!
[FREIHANDbuch]⇒